FOTOGRAFIN. BLOGGERIN. SCHokosuchti.


Mich hat es schon früh in die Welt hinaus gezogen - mit 17 Jahren entschloss ich mich, nach Finnland zu ziehen und dort die Schule fertig zu machen. In Finnland entdeckte ich auch meine Liebe zur Fotografie. Zurück in Deutschland absolvierte ich dann die Ausbildung zur Fotografin und begann die Reise in meinen Traumberuf. Als selbstständige Fotografin liebe ich es, die besonderen Momente einzufangen, die nur für einen Bruchteil einer Sekunde andauern - aber durch meine Kameralinse für die Ewigkeit festgehalten werden. 

Durch meine langjährige Erfahrung als Fotografin habe ich enormen Spaß daran, anderen Menschen das Fotografieren näher zu bringen - in meinen Workshops & Coachings bringe ich dir bei, wie auch deine Kamera "gute Bilder macht"

;-)

REFERenzen


(Auswahl)

Deutsche Telekom AG
R&V Versicherungen
Lufthansa Cargo
Taunus Wunderland

Fotoworkshop an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt

Vescon GmbH

NORMA Group Holding

RK Elektro Service

MV Bausanierung GmbH

Steuerkanzlei Christian Koch

Zahnmedizinisches Zentrum Hochheim

Das Sagen Kunden


 

 "Ich war ja schon immer ein Fan von den Bildern von Vanessa. Zum Glück gibt sie auch Workshops und da musste ich direkt dabei sein. Was soll ich groß sagen? Sie hat es genauso gut gemacht, wie ihre Bilder...also MEGA. Vanessa ist auf alles eingegangen, hat sich Zeit genommen und einfach für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Kann ich nur empfehlen!"

Stephan Mayer - Workshopteilnehmer

 

"Mit Vanessa zusammen zu arbeiten macht Freude. Nicht nur die Bildergebnisse sind phantastisch - auch das Arbeitsklima und ihre ruhige Arbeitsweise sorgen für eine lockere Atmosphäre und gute Stimmung bei den Mitarbeitern."

Thomas Skladny - MV Bausanierung GmbH

 

"Es war richtig toll, einmal mit professionellen Models zu fotografieren. Wir haben viel zur Shooting-Vorbereitung, Bildgestaltung und verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten gelernt. Weiter so, das Seminar war klasse!"

Caro Solle - Workshopteilnehmerin

 

"Die Mitarbeiterportraits sind einfach klasse! Vom Termin vereinbaren über das Shooting an sich bis zur Übermittlung der fertig bearbeiteten Fotos: Mit Vanessa als professionelle Fotografin hat man eine Garantie auf gelungene Bilder, die das Unternehmen angemessen repräsentieren."

Silke Fürstenfelder - Zahnmedizinisches Zentrum Hochheim


Copyright © 2017 Vanessa Kaub

Tel. 0177 53 77 915, post@leclic.de