10 Fakten über die Person hinter der Kamera

*10 FAKTEN ÜBER MICH*

Damit ihr auch ein bisschen mehr über „die Person hinter der Kamera“ erfahrt, gibt es heute mal wieder ein paar persönliche Fakten über mich zu lesen! :)

1. Früher war ich sehr schüchtern und kann heute nicht mehr verstehen wieso eigentlich.

2. Ich hasse es zu telefonieren, ich schiebe sogar die einfachsten Telefonate vor mir her, vor allem wenn es um Behörden geht. Ich mag es einfach nicht, die Person nicht zu sehen, mit der ich rede.

3. Ich habe vier Jahre in Finnland gelebt. Dort habe ich auch meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

4. Ich bin ein Familienmensch, es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem ich keinen Kontakt zu einem meiner Familienmitglieder habe.

5. Das einzige was ich überhaupt nicht essen kann ist Rosenkohl.

6. Ich schaue fast täglich um 22:22 Uhr auf die Uhr. 

7. Mein Mann und ich haben am 10. November 2015 aufgehört zu rauchen. Eigentlich nur weil er seit 6 Jahren gesagt hat „ wenn Helmut Schmidt aufhört, höre ich auch auf“. Bisher klappt es! ;-)

8. Wenn ich aus dem Haus gehe, denke ich generell immer, dass ich mein Handy vergessen habe.

9. Ganz unmädchenhaft mag ich es gar nicht shoppen zu gehen. Ich liebe es zwar neue Sachen zu haben, aber der Weg dahin ist schrecklich!

10. Die besten, kreativsten Ideen habe ich generell wenn ich einschlafen will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2017 Vanessa Kaub

Tel. 0177 53 77 915, post@leclic.de